Sie sind nicht angemeldet.

GoA | maveTalentless

Offtopic Moderator

• »GoA | maveTalentless« ist männlich
  • »GoA | maveTalentless« ist der Autor dieses Themas

Guthaben: 874 v€

Alte Beiträge: 687

• Nachricht senden
475

1

23.08.2010, 17:43

Zusammenfassung der Spielergebnisse vom 22.08.10

Moin moin,

wir wollen uns an dieser Stelle nochmal für die Beteiligung bedanken und freuen uns schon aufs nächste Event ;)

Aber jetzt zur Zusammenfassung der Spiele kurz und knackig:

Teilnehmer:

Gruenbaum / Rang= Sklave
raaki / Rang= Sklave
i n c O m i / Rang= Novice
Duderich / Rang= Sklave
woozie /Rang= Novice
Tim / Rang= Sklave
Mr:Sliff / Rang= Sklave
Mr. Deen / Rang= Sklave

Kampfkonstellationen:
Gruenbaum vs. raaki

Kommentar:

Die erste Begegnung des heutigen Abends fand durch die beiden genannten Spieler statt. Beider sehr motiviert und zugegebener Maßen nervös. Raaki glänzte in dieser Begegnung durch seine Aggressivität dem Gegner gegenüber. Nachdem zum Kampfe geblasen wurde, ließ er sich zunächst nicht züchtigen und breschte sofort auf Gruenbaum los. Dies geschah auch mit Erfolg. Aggressivität und Kompromislosigkeit fanden hier ihren Triumph und so konnte raaki mit diesen Qualitäten punkten. Nach anfänglichen Erfolgen verfiel er leider in eine spielerische Letargie und so waren die kleinen Meilensteine schnell verweht, als Gruenbaum durch seine ruhigen explosionsartigen Mannöver punkten konnte. Grueni nutze das zögern seines Kontrahenten gnadenlos aus, zeigte somit den Zuhörern und vor allem raaki, aus welchen Holz er geschnitzt sei. Den großteil der Kämpfe konnte er für sich entscheiden und ein raaki musste erkennen, dass ein scharfes ruhig geführtes Schwert besser als ein eine harte geschwungene Axt ist.

Ergebnis:
3:1 für Gruenbaum

i n c O m i vs. Duderich

Kommentar:

Ja, hier fanden wirklich zwei großartige Spieler ihr Prestigio gegenüber der Community. Die Rüstungen erstrahlten im Glanze und die Klingen waren scharf wie selten zuvor. Beide Spieler bekannte Namen und dementsprechend war der Jubel des Pöbels in den Ohren des Kaisers. Es sollte ein guter Kampf werden und jeder erhoffte sich harte Kämpfe durch harte Hiebe. Die Kämpfe begannen und zunächst schien die Begegnung ausgeglichen. Plötzlich schritt incomi aus der Deckung und spielte seine Chancen exellent aus. Lockte Duerich in die Falle und konnte sich konsequent behaupten. Defensiv eingestellt keine Frage, aber dennoch mit Rafinesse gespielt. Duderich hatte leider nichts zu lachen und musste somit eine arge Niederlage gegen unseren inComi hinlegen.

Ergebnis:
4:0 für incOmi

woozie vs. Tiim

Die Begegnung hingegen war von vielen Kontroversen geprägt. Des Kaiser Bilde schien fast komplett, als nicht Tiim noch für die eine oder andere Überraschung sorgte. Feste Ergebniss mit festen Erwartungen?
PUSTEKUCHEN!
Tiim setzte sich nach anfänglichen Misserfolgen in dieser Begegnung gegen Woozie durch und konnte die Probleme, die ihm sein Kontrahent bereitet, problemlos meistern. Sei es Medic, sei es Pinoier, sein es Sniper. Tiim hatte die Kontrolle über das Spiel. Woozie spürte den Schmerz der Schande und Tiim hob die Standarte des Sieges hoch in den Himmel hinauf.

Ergebis:
3:1 für Tiim

Mr.Deen vs. Mr.Sliff

Unbekannte Kämpfer sammelten sich vor unseren Toren. So zählte auch diese Begegnung zu einer, die keinerlei Erwartungspotential mit in die Arena brachte. Was könne man von den Kämpfen erwarten? Wo liegen ihre Stärken? Bewahren sie die Kraft in der Aufregung?
All diese Fragen standen offen und der Kaiser konnte nicht weiter als mit freudiger Erwartung auf dieses Spiel drein Blicken.
Die Kämpfe begannen und Mr. Deen ließ seinem gegenüber keine einzige Atempause. Von sich überzeugt wandelte er über die Map und suchte den Kontakt eifrig und ohne Gnade. Das Auge fand sein Ziel. So spürte Mr. Sliff jede Fingerbewegung in einem Niederprasseln von Projektilen. Förmlich ein Regen der vom Himmel kam und seine Position im Kampfe zunehmend schwächte. Final konnte Mr. Deen sich durchsetzen. Somit blieb Mr. Sliff nichts anderes übrig als der Rückzug.

Ergebnis:
4:0 für Mr. Deen

Euer Sieg, eure Schande !!!

<<<<<<<<<<<<<<<<Hier für euch nochmal der Radiofeed zum Download!>>>>>>>>>>>>

Die Teilnehmer erhalten folgende Ränge:

Liebling des Pöbels:

i n c O m i

Novice:

Gruenbaum
Mr.Deen
Tiim
woozie aka coole.sau

Sklave:

raaki
Duderich
Mr. Sliff

Die banner habt ihr euch durch die Teilnahme erspielt und könnt sie je nach Wunsch im Forum verwenden ;). Wir wünschen euch viel Spaß damit und hoffen euch gefällt die Arbeit ;)

Besonderer Dank gilt:

GoA | [GodsFav]SATAN(TP) -> Idee und Fedback
GoA | ]z!o[N]cya[ -> grafischer, werbetechnischer und Programmsupport
GoA | 23.zaiyers- -> Codingarbeit und Werbung
GoA | #AA# -> grafischer Support
GoA | Kurt_Russell -> Anregungen und Kritik
GoA | cOoLe.sAu! -> Direkter Support am Eventtag und Probehörer bei den Vorbereitungen

Abschließend nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und ich spreche im Namen vom Zebedeus und mir :
Wir freuen uns auf das nächste Event

Grüße

euer

Goarmy-Team

Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher, denn es war Krieg.

incOmi

First Sergeant

• Nachricht senden
295

2

23.08.2010, 18:05

Schön geschrieben Mave :)

Aber, mein Name ist falsch :) = i n c O m i

[GA] Kurt_Russell

Captain

• »Kurt_Russell« ist männlich

Guthaben: 1 197 v€

Alte Beiträge: 4160

• Nachricht senden
800

3

23.08.2010, 19:46

Schön geschrieben Mave :)

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Wirklich sehr gut geschrieben und anhand dessen, scheint es wirklich ein recht guter und gelungener Abend für alle Beteiligten gewesen zu sein, der sicherlich wiederholt wird.

Je älter ich werde, desto größer wird die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können.

GoA | zebedeus

GoArmy Chief Moderator

• »zebedeus« ist männlich

Guthaben: 1 858 v€

Alte Beiträge: 556

• Nachricht senden

4

23.08.2010, 19:49

ein recht guter und gelungener Abend für alle Beteiligten gewesen zu sein, der sicherlich wiederholt wird.

DER DEFINITIV wiederholt wird und dies auch auf DAUER!

Zebe Electronic Being Engineered for Dangerous Exploration and Ultimate Sabotage

GoA | Matrix

Administrator

• »Matrix« ist männlich

Guthaben: 1 801 v€

Alte Beiträge: 4661

• Nachricht senden
905

5

23.08.2010, 19:54

Habta fein gemacht Jungs .. weiter so. :armygood:

GoA-WoT TschecheNr1

GoArmy Premium Member

• »TschecheNr1« ist männlich

Guthaben: 785 v€

Alte Beiträge: 681

• Nachricht senden
490

6

23.08.2010, 22:52

Habta fein gemacht Jungs .. weiter so. :armygood:

:armybravo:

Mr.Deen

Private

Guthaben: 199 v€

• Nachricht senden
110

7

23.08.2010, 22:55

ja also ich würde ma sagen jeden monat einmal weil dan kann man ein banner machen wo ein pokal drauf ist und genau den Monat anzeigt wann man gewonnen hat also das wer gut weil ich denk ma das es für manche nicht viel bringt hier im forum ein status höcher zu kriegen oder so weil würde mich auch dadrüber freuen wenn es eher so um pokal geht also pokal banner für hp

[GA] Kurt_Russell

Captain

• »Kurt_Russell« ist männlich

Guthaben: 1 197 v€

Alte Beiträge: 4160

• Nachricht senden
800

8

23.08.2010, 23:03

ja also ich würde ma sagen jeden monat einmal weil dan kann man ein banner machen wo ein pokal drauf ist und genau den Monat anzeigt wann man gewonnen hat also das wer gut weil ich denk ma das es für manche nicht viel bringt hier im forum ein status höcher zu kriegen oder so weil würde mich auch dadrüber freuen wenn es eher so um pokal geht also pokal banner für hp

Naja Deen jetzt kannst du dir aber schon eine schicke Signatur in dein Profil reinhauen.

Somit kann hier jeder sehen, das du schon eine STufe weiter gekommen bist und es gibt nur ach Person in dieser Community, die eine solche oder ähnliche Signatur haben dürfen.

Je älter ich werde, desto größer wird die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Mr.Deen

Private

Guthaben: 199 v€

• Nachricht senden
110

9

24.08.2010, 14:43

ja aber ich meine ja das würden andere bfbc2 gamer bestimmt mehr anziehen also denk ich ma

[GodsFav]SATAN(TP)

GoArmy Premium Member

• »[GodsFav]SATAN(TP)« ist männlich

Guthaben: 407 v€

Alte Beiträge: 1676

• Nachricht senden
470

10

24.08.2010, 15:15

Gruenbaum müsste oben bei den Teilnehmern auch noch als Novize eingetragen werden oder? Das steht er noch als Sklave, hat aber das Banner des Novizen. :blink_1:

GoA | maveTalentless

Offtopic Moderator

• »GoA | maveTalentless« ist männlich
  • »GoA | maveTalentless« ist der Autor dieses Themas

Guthaben: 874 v€

Alte Beiträge: 687

• Nachricht senden
475

11

24.08.2010, 16:28

Nope er hatte zum Zeitpunkt der Anmeldung unter 20 Beiträgen :P

Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher, denn es war Krieg.

[GodsFav]SATAN(TP)

GoArmy Premium Member

• »[GodsFav]SATAN(TP)« ist männlich

Guthaben: 407 v€

Alte Beiträge: 1676

• Nachricht senden
470

12

24.08.2010, 20:37

Achso. :whistle:

Darf man auch Wunschduelle aussprechen? :P
Ich würde gern Grueni gegen IncOmi sehen.... just4fun. :happy_1: