Sorry OFC kann deine Kritik überhaupt nicht nachvollziehen, habe da ganz andere Erfahrungen gemacht. Mörser sind super leicht auszuschalten sobald du selbst deinen eigenen Mörser hast, außerdem sind sie sehr stark abhängig vom spotten der teammates und wenn du nicht ewig hinter nem stein liegst wo du ständig gespottet wirst ist es für die mörser auch sau schwierig jemanden mit nem one hit zu killen, der muss nämlich ziemlich genau auf die person treffen und wenn du dich 2 meter bewegst sitzt das nimmer richtig.
Teamplay is wie in jedem game vom server abhängig bzw. von deinen teammates und hat in diesem fall nichts mit dem Spiel an sich zu tun bzw. kannst du auf public server nur seltenst von echtem teamplay reden.
Warum du so gut wie nie bei deinen squadmates spawnen kannst kapier ich überhaupt nicht denn das funktioniert eigentlich wunderbar außer sie sind ständig tot.
Kritik an snipern auch völlig unverständlich, da BF3 das erste spiel ist wo sniper was können müssen um zu treffen bzw. sie durch Reflektionen am scope super schon aus großer entfernung zu erkennen sind.
Messer und Fallschirm sind nunmal geschmackssachen, die jetzige Lösung is aber auf jeden Fall am realistischsten von allen Varianten die ich vorher in games gesehen habe. So eine Kritik von jemanden der AA2 gemocht hatte kann ich schonmal gar nicht verstehen denn wir sollten generell auf mehr taktische und realistische spielweisen stehen und von einem kleinen haus zu springen kurz den fallschirm zu öffnen und null schaden zu bekommen ist nun mal sehr unrealistisch...
Kurz gesagt BF3 ist mein game des Jahres, sowohl grafisch, engine technisch, Vielfalt der modes und maps, taktisch und spielerisch kommt einfach gar nix ran. Seit AA2 mal wieder ein spiel was mich richtig lange fesseln könnte.