hr könnt euch doch gewiss vorstellen das Punkbuster ähnlich verfahren muss?!

Wenn sich Origin so ohne weiteres durch die Win Firewall blockieren lässt, dann ist diese "Untersuchung" der Dateien ja wohl kaum für das Finden von Cheats/Hacks notwendig, wie zum Beispiel bei PB. Denn dann könnte man nach dem Blockieren nicht mehr spielenhr könnt euch doch gewiss vorstellen das Punkbuster ähnlich verfahren muss?!

Wenn sich Origin so ohne weiteres durch die Win Firewall blockieren lässt, dann ist diese "Untersuchung" der Dateien ja wohl kaum für das Finden von Cheats/Hacks notwendig, wie zum Beispiel bei PB. Denn dann könnte man nach dem Blockieren nicht mehr spielenhr könnt euch doch gewiss vorstellen das Punkbuster ähnlich verfahren muss?!

http://www.gamestar.de/spiele/battlefiel…12,2561710.html
somit könnt ihr origin auf eurem eigenen rechner sperren...zwar übers hintertürchen, aber es sollte gehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »p-walker« (05.11.2011, 21:34)

Wenn ich mir aber die Preise bei Origin ansehe scheinen sie das U in UVP übersehen zu haben.Klar nimmt das langsam überhand dass jeder große Spielentwickler langsam seine eigene Onlinevertriebsplattform rausbringt aber is ja au irgendwie klar dass EA nicht Steam alle das Feld überlassen will. Dass über steam und origin dann halt auch Daten in irgendeiner form an EA gehn is halt wohl das notwendige übel was ich für ein gutes Spiel gern über mich ergehen lassen will.