Sie sind nicht angemeldet.

Kurt\_Russell

unregistriert

76

Mittwoch, 12. Mai 2004, 01:34

Meine Güte was für eine Diskussion. :doh:

Es ist doch eigentlich gut, dass wir endlich ein paar Information über AAO bekommen haben. Ob nun diese Änderung in 2.1 oder in einer späteren Version implementiert sein werden, ist doch zweitrangig.

Die Hauptsache ist, dass an dem Spiel weiter entwickelt wird und wir bald wieder uns die Zähne an einer neuen Trainingsmission ausbeißen können. :yes:

Noch mal auf die NOOB - Diskussion und die Anhebung der Honor Startgrenze für SF, ein Noob ist nicht unbedingt jemand mit einer geringen Honor Punktzahl, sondern jemand der sich im Spiel (Map) nicht so gut auskennt.

Deshalb stimme ich einigen hier zu, wenn der Stryker herauskommt, sind wir alle NOOB´S.:shock:

=NATO=Cpt.SpEcNaZ

unregistriert

77

Mittwoch, 12. Mai 2004, 02:16

Zitat

Original von LoG][Eszet][EAS
Aber wenn ich wieder an die Anforderung denke und an mein Sys, da krieg ich Angst:cry: :shock:
Denn ich meine gut die ganzen Sachen shen ja ganz net aus, aber ich bin mir nicht sicher ob das alle Compis mitmachen!

Ich verstehe das irgendwie nicht.
immer muss jemand mekern uber die sytem anforderungen.
bei jedem thread uber neue version steht das.
"Oh mein PC ist zu schwach" "Oh meine graka ist zu schwach"
dann kauf dir ein neuen geret und zocke ohne zu mekern hier.
oder spiel was anderes.

[=TGC=]Lazer

unregistriert

78

Mittwoch, 12. Mai 2004, 12:14

da gibt es nur eins...... entweder passt man sein system den neuen spielen an, oder man lässt sein system so und spielt tetris. :rolling:

man kann es nun mal nicht ändern, das viele neue spiele höhere anforderungen voraussetzen. (sprich CPU,Kraka,RAM)

du kannst dir dieses beispiel auch an einem auto erklären.
wenn du mit deinem auto schneller fahren willst als es zur zeit geht, dann brauchst du höchst warscheinlich einen neuen motor.
dieser setzt aber eventuell ein besseres fahrwerk vorraus usw... ;)

ich finde es gut, das in aao die physikengine eingebaut wird. noch mehr grafische details lassen das umfeld auch besser und realer aussehen.

edit...
da fällt mir noch was ein was ich unbedingt loshaben wollte.
man kann sich auch kein porsche kaufen, wenn man kein geld dafür hat. :laugh:
Man könnte sagen, ich bin ein StalkerFan. ;).

=NATO=Cpt.SpEcNaZ

unregistriert

79

Mittwoch, 12. Mai 2004, 15:42

80

Mittwoch, 12. Mai 2004, 18:31

So das hört sich ja net schlecht an hier..... .. .

Doch ik hab den ultimativen Sceen'er.....schaut's euch an ....
»-=B7=-« hat folgendes Bild angehängt:
  • stryker.jpg

81

Mittwoch, 12. Mai 2004, 18:50

lol der is doch oberalt @ b7

@ patch

ich freue mich schon richtig drauf

:)

=NATO=Cpt.SpEcNaZ

unregistriert

82

Mittwoch, 12. Mai 2004, 19:16

gie grafik ist irgendwie komisch auf dem bild, findet ihr nicht?

uKF.LeMorte

unregistriert

83

Mittwoch, 12. Mai 2004, 19:59

Zitat

Original von Sir Shoot So Good

Zitat

Original von [BK]Mineralwasser

Zitat

Original von Nepomuk

Zitat

Original von -=WILDCARDS=-Raven
hab mal paar bilder zu den waffen gesucht..

XM25

Mit XM25 ist in diesem Fall aber ein 25mm Granatwerfer-System gemeint. Im Prinzip das OICW ohne das 5.56mm Gewehr und in 25 statt 20mm.

Ist das eine Neue Version der m21 ?

Das ist ein 50 Jahre altes M14 mit einem Zielfernrohr drauf und einem lustigen Tarnanstrich! Da keine Zweibein an der Waffe montiert ist, handelt es sich wohl um die Version, die das Marine Corps gerne verwendet!

Ich bitte um Entschuldigung falls es zwischendurch schon gepostet wurde, aber ich wollte nur erwähnen das ein M14 mit Zielfernrohr ein M21 IST ;)
"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele
sind und ihre Stimmen genauso zählen wie unsere." - Albert Einstein (God bless America..)

LoG][Eszet][EAS

unregistriert

84

Mittwoch, 12. Mai 2004, 23:58

Ich habe einfach nur mal angemerkt, das es sein kann das der neue Patch evtl. nicht auf allen Sys läuft und ich vielleicht auch Probs haben werde! Das sich da einige Leute schon wieder aufregen müssen, ist eigentlich ebenfalls überflüssig! Und außerdem war das von mir kein Rummeckern, dass solllte man unterscheiden!

MfG Eszet
[GLOW=red]-=NEXT UPDATE - v2.* FAQ=- [/GLOW]

Social Bookmarks

Legende:

Hosters.at OG
Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link