GoArmy 2.x Fightnight - Mapvote
Mapvote zur 2.x Fightnight am 10.9.
Wie immer habt ihr 5 Stimmen, wie immer werden die 5 Maps mit den meisten Stimmen gespielt.
schon wieder kein urban...
Woodland
HQ
River Basin
Sandstorm
Stearoller
10.01.2010 - 21:55 Pinky: tolle Wurst ... Glückwunsch ... die Obertweakertruppe hat die AABL gewonnen ... jetz habt ihr euren Sieg und nun verpisst euch endlich
10.01.2010 - 21:57 Pinky: und Jacki mach dich auch weg hier ...
Zucki:
Lesen nein danke, wenn dann nur die Bildzeitung
labber net, letzte figtnight wurde urban gespielt^^
aber kannste ja nicht wissen, wenn du nie da bist
ja ich meinte das auch auf den heutigen tag bezogen^^
musste feststellen das in der *piep* liga auch kein urban dabei is diese saison^^
10.01.2010 - 21:55 Pinky: tolle Wurst ... Glückwunsch ... die Obertweakertruppe hat die AABL gewonnen ... jetz habt ihr euren Sieg und nun verpisst euch endlich
10.01.2010 - 21:57 Pinky: und Jacki mach dich auch weg hier ...
Zucki:
Lesen nein danke, wenn dann nur die Bildzeitung
Auch ohne Urban kann man ein Füllhorn von guten Maps hier auswählen.
Also, hauptsache DUSK ist dabei. Danach kommt für mich CSAR, SF Extraktion, SF Courtyard und zum Schluss SF Village.
Je älter ich werde, desto größer wird die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können.
ich glaub es selbst kaum, aber der download von AA:O 2.85 läuft bereits ... hätte ne gedacht das ich das mal wieder auf meinem rechner haben werde!
aber ne GoA fightnight ist immer witzig gewesen, bin gespannt wieviele sich einfinden werden!
Zebe Electronic Being Engineered for Dangerous Exploration and Ultimate Sabotage
Werd wohl auch dabei sein .. also wer mal n paar Mod-hintern verkloppen will

soll nur kommen *gg*
Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge

Forum enthält neue Beiträge

Forum ist geschlossen

Forum ist ein externer Link