![]()
Insgesamt 28 Stimmen
18%
Woman!? kann man das essen? (5)
11%
Igitt, ich bin ein Misanthrop also nein! (3)
14%
Soll es mal gegeben haben, war aber leider nie dabei. (4)
0%
Dunkel, war vor 10 Jahren während der Pubertät mal dabei! :o)
36%
Ja natürlich! Früher war auch alles besser. (10)
11%
Totale Gaudi, Schlug mich jedes mal darum in den Kader zu kommen! (3)
4%
....es gab nie eine Möglichkeit die Männer mehr zu dissen! ;) (1)
7%
Hör ich zum ersten mal, wo bleibt das nächste!!? (2)
Es war ja nicht einfach nur ein Match bei dem man spontan auf dem Server erschienen ist! Man erinnere sich an die lustigen Vorauswahlverfahren die die Damen sich ausgedacht haben um den männlichen Kader zu verkleinern (selektion
), da musste man schon bangen einen begehrten Platz zu erhaschen! Dann ging es erst ab in's Trainingslager und zwar für 2 Maps .. volle Rundenzeiten, dass war immer nur für einen Teil möglich und ging nie mit rechten Dingen zu, behaupten zumindest böse Zungen
. Der Abschluss des Jahres war jedoch immer versöhnlich *g*
zio Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
TschecheNr1 (08.01.2011), Matrix (06.01.2011), Jacki (06.01.2011)
Weil uns auf der alten GoArmy die Möglichkeiten gefehlt haben, hatte ich beim letzten(?) noch eine extra Seite aufgezogen, auf der dann die forumtechnischne Konversation nach Geschlechtern getrennt stattgefunden hat und um die Gefahr der Taktik-Spionage so gering wie möglich zu halten, haben sich dort wirklich nur die jeweiligen Teams einloggen können... In der Vorbereitung bei den Kerlen der pure Ernst, man darf sich ja von der holden Weiblichkeit nicht auch noch auf dem Schlachtfeld erniedrigen lassen... *gg*
hochladen!!!!War auf jedenfall nen Mordsgaudi, hab hier noch den kompletten Mitschnitt des letzten "Frauen vs. Männer" Battle aufm Rechner

doch, wird. flame on(und es wird nicht über die Farbe des Huds geschimpft, danke)
Das is definitiv nen Frauen-HUDdoch, wird. flame on(und es wird nicht über die Farbe des Huds geschimpft, danke)
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih
![]()
Das is definitiv nen Frauen-HUDdoch, wird. flame on(und es wird nicht über die Farbe des Huds geschimpft, danke)
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih
![]()
![]()
![]()