Wenn ich auf einen Server gehe kommt die Meldung paket flow und der pb kick.
Klingt für mich eher wie ein PB Problem und dafür kann es verschiedene Möglichkeiten geben.
1.) PB wird von der Firewall geblockt und kann nicht mit dem Server kommunizieren.
2.) PB wird nicht mit dem System gestartet. (Kann über den Taskmanager ermittelt werden)
3.) Server und Client haben unterschiedliche PB Versionen.
Letzteres hatte ich letztens bei einem CoD4 Server da kam die gleiche Meldung und dann der Kick. Ein Spieler hat sich CoD4 neu installiert und PB auf den neuesten Stand gebracht (bei CoD4 2235) Immer wenn er auf den Server kam ging das etwas und dann Kick durch PB. Hat ne weile gedauert bis ich dahinter gekommen bin das der Server in einer älteren Version lief (2219) mit Dateien die der Client nicht hatte und deswegen immer geflogen ist. Da PB ja immer nur die neueste Version installiert, fehlen natürlich die alten Dateien. Wenn der Client auf den Server mit der alten Version verbindet (2219), sucht der Server beim Clienten diese Version. Da aber beim Neuinstallieren nur die aktuelle Installiert wird (2235) fliegt er.
Generell hat das sicher nichts mit Win7 64-bit zu tun da sowieso 90% aller installierten Programme, egal ob Games oder Anwendungen, nur 32-bit Programme sind. Derzeit gibt es fast keine 64-bit Anwendungen die Otto Normal gebrauchen könnte.