![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »$T0wneD« (16.03.2010, 09:52)
eigentich nix. einfach nicht auf diese server gehen und hoffen das die leute irgendwann den spaß daran verlieren und die admins ihre server wieder normal betreiben.
Versteh nicht warum Du das von den gemoddeten Servern abhängig machst. Sind doch mMn nur ne Handvoll, die kann man doch meidenWenn die gemoddeten Server net wären, könnte ich mir sogar ein Comeback vorstellen.
gut, dass ich nie aufgesprungen bin^^ich glaube jedoch, public ist der zug abgefahren...
das is doch der witz an der sache. es kommen keine neuen spieler bzw. sie bleiben nicht lange, weil ihnen der reiz fehlt.national wird es keine richtige competition geben... dafür gibt es einfach zu wenig spieler
Versteh nicht warum Du das von den gemoddeten Servern abhängig machst. Sind doch mMn nur ne Handvoll, die kann man doch meidenWenn die gemoddeten Server net wären, könnte ich mir sogar ein Comeback vorstellen.
Deshalb mache ich das davon mit abhängig. Und wenn sowas nicht mehr wäre, und man wie früher einfach connectet und zocken kann, ohne Sorge zu sein, dass man wieder auf einen Modserver gelandet ist, dann wär das für mich ein Grund wieder zu zocken.
.um einen aspekt der laufenden diskussion direkt aufzugreifen: WAS kann man gegen die gemodetten Server tun?![]()
national wird es keine richtige competition geben... dafür gibt es einfach zu wenig spieler.
und um auf einem gewissen level zu zocken, brauch es auch bissle erfahrung in dem game.
ich glaube competition findest du in polen zb., da gibts sicher noch aktive ligen auf einem anständigen niveau.
aber ich wollte einfach spielen...
Auch das ständige ich kitzle jede ach so genaue Kleinigkeit aus den Treibersettings raus um mehr und mehr zu sehen oder zu hören war mir irgendwann zu doof... deshalb war Army 2 für mich schon vor Army 3 abgeschlossen... allerdings wurde meine Hoffnung (Army 3) bei Releasetermin zerstört...

yepp das mache ich! die meißten die hier diskutieren sind alle schon ewig dabei, haben ein gewisses level erreicht.national wird es keine richtige competition geben... dafür gibt es einfach zu wenig spieler.
und um auf einem gewissen level zu zocken, brauch es auch bissle erfahrung in dem game.
ich glaube competition findest du in polen zb., da gibts sicher noch aktive ligen auf einem anständigen niveau.
Du machst 'competition' am skill-niveau fest?
^^
wahre worte von einem urgestein! aber gerade das zitierte ist sehr treffend.Wie auch immer.. Americas Army war der Hammer als es elitär.. klein.. was besonderes war... früher wurde gestöhnt das AA nicht so erfolgreich war wie CS aber genau das hat AA ausgemacht.. dadurch waren die Leute netter, familiärer und nicht solche (sry) Deppen!
.... wir alleine haben immernoch 14 offene matches in der esl die wir langsam abarbeiten müssen dazu spielen wir aabl und joa ... ich kann mich nich beklagen
... unser shock is den ganzen tag gefüllt und auf "man kann nur noch 3-4 maps spielen" kann man es auch nicht schieben... wir haben heute schön nen serverspaziergang durch maps wie river basin etc gemacht, die leute sind auf dem server geblieben und es war stets spaßig... 

Zitat
kikkoman: I cheated against easy, now close the topic!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[GFT]=Joker=« (18.03.2010, 08:37)
l. sogar nochmal ein Patch lohnt. Keine neuen Maps oder Funktionen, einfach so wie es ist nochmal "drüberbügeln" und die Bugs fixen (...bitte ohne doppelt so viele neue Bugs einzubauen). Leider wird das wohl ein Wunschdenken bleiben befürchte ich![]()