![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=]TFS[=ProuD« (11.03.2010, 16:11)
ich les da grade so rum, dann komm ich hier hin und denke: boaah, Déjà-vuDie Aussage "3.x is kacke, deshalb spiele ich kein 2.x mehr" is mMn Quatsch. Nur weil mir der Nachfolger nicht gefällt, höre ich nicht mit dem Game auf, welches ich über lange Zeit intensiv gezockt habe.
naja, egal. Also ich spiele kein AA3, weils mir nicht gefällt.
Zitat
I don't get it. So many people still like AA2, yet most don't play.
Yes, AA3 was a disaster, but why should that keep you from playingAA2?
quelle

www.esl.euWo wird eigentlich abgesehn von AABL und TWL noch groß gespielt?
schon mal in nem guten aa2 team gespielt?Das Teamplay funktioniert bei 3 doch um einiges besser, als bei 2.
Schon mal 3.x über einen längeren Zeitraum gespielt? Es stimmt, selbst beim pubben hat man bei 3.x einfach automatisch mehr Teamplay als bei 2.x. Das liegt ganz einfach am Gameplay.schon mal in nem guten aa2 team gespielt?Das Teamplay funktioniert bei 3 doch um einiges besser, als bei 2.
Ich glaube einfach, dass Army mittlerweile ein gehöriges Imageproblem hat. Es geht gar nicht mehr darum, wie schon gesagt, ob es gut oder schlecht ist. Die Meinung über das Spiel wurde bereits vor einem guten halben Jahr getroffen. Es liegt glaube ich nunmehr an der Community selber für "Nachwuchs" zu sorgen. Wobei hier die gute alte Mundpropaganda bestimmt das wirksamste Mittel wäre.
Zitat
Aber hier gehts auch nicht darum, was bei welcher Version besser oder schlechter ist, sondern welche Möglichkeiten es gibt, für mehr Aktivität zu sorgen.

wahre worte...!Auf den Server ging es ordentlich und gesittet zu. Man begrüsste sich und entschudigte sich, wenn einem Fehler unterliefen. Mit der Zeit verschwand die Anonymität und dadurch erhöhte sich der Spielspass nochmehr.
Is mir aber zu einfach. Dann können wa den Bereich hier auch gleich dicht machen. Is ja nicht Sinn der Sache.
Es muss doch Möglichkeiten geben, hier wieder Leben in die Bude zu bringen. Das unsere Szene nicht mehr der elitäre Kreis is, der er vor vielen Jahren mal war und auch nicht mehr wird, is klar.
eine goarmy ladder ist ein guter vorschlag finde ich.