R, an Koch Media abgegeben.
R dort weiterverschachet werden und eventuell an Bohemia fallen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Utopia« (19.03.2010, 14:05)
Zitat
Diese Entscheidung sei Teil einer neuen Distributionsausrichtung im Fiskaljahr 2011, so erklärt es Codemasters. Mit konkreteren Details hält sich der Publisher bislang bedeckt
Ich kann nur hoffen das sie F1 2010 dennoch irgend wie rausbringen. Ich warte seit 2002 auf ein Comebackspiel für die Formel 1, da ich ein großer Fan bin, und Codemasters hat die Rechte der Formel 1 erhalten und wollte nun nach 8 Jahren etlich wieder einen offizielen Titel rausbringen![]()

Soweit ich gelesen habe kommt F12010 auf jeden Fall raus und soll von dem Koch-Media Deal unberührt bleiben.
Aber das mit dem Tafelsilber erklärt dann auch den 6,99 € sale out bei Steam von Dragon Rising.
Das muß ja bei so einer Preispolitik der totale Griff ins Klo gewesen sein.
Alle Armed Assault Fans können sich dann an der Stelle sicherlich köstlich amüsieren.
P.S.: Haha!![]()
Amen, mehr kann ich dazu beinahe nicht sagen. Codemasters hat sich scheinbar sehr stark übernommen mit der "Neu" -entwicklung von Operation Flashpoint. Kann mir vorstellen, dass ziemlich viel Kapital in diesem Projekt gebündelt wurde. Zumal der erhoffte Erfolg mit dem Spiel ausblieb. Mich ärgert das Geld was ich für das Spiel bezahlt habe - klarer Fehlkauf, schade eigentlich.Daher wurde von Anfang an das Spiel zur Fast. Ich habe etliche Leute im Clan, die das Spiel sich geholt haben, so wie ich, denn
wir dachten alle, es wird ein Renner. Es kam das Gegenteil, und ich denke deshalb schmeissen se das Game fürn paar Taler
jetzt noch raus, will ja sonst sowieso niemand haben ^^
Amen, mehr kann ich dazu beinahe nicht sagen. Codemasters hat sich scheinbar sehr stark übernommen mit der "Neu" -entwicklung von Operation Flashpoint. Kann mir vorstellen, dass ziemlich viel Kapital in diesem Projekt gebündelt wurde. Zumal der erhoffte Erfolg mit dem Spiel ausblieb. Mich ärgert das Geld was ich für das Spiel bezahlt habe - klarer Fehlkauf, schade eigentlich.Daher wurde von Anfang an das Spiel zur Fast. Ich habe etliche Leute im Clan, die das Spiel sich geholt haben, so wie ich, denn
wir dachten alle, es wird ein Renner. Es kam das Gegenteil, und ich denke deshalb schmeissen se das Game fürn paar Taler
jetzt noch raus, will ja sonst sowieso niemand haben ^^