Sie sind nicht angemeldet.

=DWD=Gogo\_Yubari

unregistriert

51

09.08.2004, 08:18

Das is ja nu eindeutig n ofp 1 Screen allerdings inner Auflösung wo kleiner wohl nimmer geht mit allen Details auf Ultralow oder so wobei da steht nirgends das das OFP2 sein soll :sleep:
Do you want to Screw me?

[DS] Ghostfighter

unregistriert

52

09.08.2004, 12:29

purg\_(GER)

unregistriert

53

16.08.2004, 13:33

Ich habe OFP GOTY (alle 3 Teile drin) durchgezockt, den Vietnam-Mod auch und es ist immer noch (für mich) das Spiel, wo am geilsten war (gameplay, grafik auch und v.a. Athmosphäre). Da fühlte ich mich echt mittendrin - und die T72 mit der LAW knacken, oder mit der Stinger die Hinds runterholen!!! :yeha:

Der MP-Part war meiner Ansicht nach totale Scheiße, dieses ewige warten - Briefing - Einteilung - Rechner kackt ab :sad: - voll daneben. :tongue2:

Aber eines der wenigen games, daß im SP genauso geil war - nett gescriptet , fette Missionen und und und :)

Mal gucken, wie OFP2 wird, wann es kommt etc. Könnte aber wieder ein totales highlight werden!!! HALE TO THE KING BABY
Censeo ceterum carthaginem esse delendam

Mohikaner

unregistriert

54

30.08.2004, 13:08

Ach ja ....da werden errinnerungen wach an die gute alte zeit .......am besten fand ich immer die die bei falschirmspringen den fallschirm zu früh geöffnet haben und dann ne halbe std. gebraucht haben um zu laden ;) ...

ja Ofp ist ein geiles spiel und wer es noch nicht kennt ....holt es euch .....kriegt man schon unter 10 € im laden ..........

kann mir ma einer nen link zur ofp community sites posten .......ich glaub ich muss das ma wieder zocken ....auch wenns eigentlich cooler ist das im clan zu zocken

greetz moeykaner

=FrAG=aRmaGeDDon

unregistriert

55

30.08.2004, 14:08

schade :( das game is echt der hammer, grafisch wie auch spielerisch (wenns so wird wie ofp1)
[IMG]http://www.mitglied.lycos.de/arma01/NEW Kopie.jpg[/IMG]

GiWoody

unregistriert

57

19.02.2006, 01:10

die screenshots gibt es ja schon ewig. der release termin ist neu... aber wenn die grafik nach ca. 3 jahren entwicklungszeit so aussehen wird, lohnt sich die anschaffung auf jeden fall. immer noch besser als 3 jahre auf s.t.a.l.k.e.r. zu warten...
NIVEAU ist keine Hautcreme!

Moep.Zoro^Umd

unregistriert

58

19.02.2006, 11:12

also ich tu ab und zu noch die alten meistens resistance spielen.
Könnte man sich ja mal treffen und ne runde zocken

!! Die Hauptschule prägt fürs Leben!!

Nirgendwo sonst bekahm ich so ein Wissen an Gewalt und Schlägerfertigkeit vermittelt

~Chris~

unregistriert

59

19.02.2006, 11:40

Zitat

die screenshots gibt es ja schon ewig

ja ich kannte sie noch nicht, hab sie auch hier noch nicht gesehen.

Heißt das eigentlich noch Operation Flashpoint 2 oder hat das Kind n anderen Namen bekommen?
Meine Bilder-Galerie!!! HOOAH HOOAH :D
KLICK HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kurt\_Russell

unregistriert

60

19.02.2006, 12:58

Hoffentlich ist der Relaesetermin wirklich sicher. Mein Güte ich warte schon soviele Jahre auf das Game.

61

19.02.2006, 13:31

ja, die bilder sind schon sehr alt ;)

aber das mit dem Release Datum ist klasse :) Danke für die Info!
Endlich kehrt mein lieblings taktik shooter zurück :)

NEC ASPERA TERRENT

[J4F] utopia

unregistriert

62

19.02.2006, 17:52

OFP 2 ? Das Nachfolger-Spiel heißt "Armed Assault" und wird von BIS produziert.

OFP 2 ist ein Traum von Codemasters das die Rechte an diesem Namen besitzt. Falls es erscheinen sollte dann irgendwann in ferner Zukunft. Und bestimmt wird es dann nicht mehr mir dem Orginal zu vergleichen sein.

Screenshots zum Armed Assault findet ihr hier
MfG Utopia

G.Struepp

unregistriert

63

27.02.2006, 12:32

Da "Armed Assault" Mitte 06 erscheinen soll, halte ich das release datum 30.09 für OFP 2 für mehr als unwahrscheinlich.

Armed Assault wird (wenn ich es richtig verstanden habe) alle bisherigen Spiele zu OFP enthalten + eine neue Kampagne/Konflikt. Es basiert immer noch auf der alten, aber aufgebohrten Engine, deshalb wird es auch oft als OFP 1.5 bezeichnet.

Das was von BI unter dem Namen OFP 2 entwickelt wurde heisst zZ "game 2", da Codemasters und BI getrennte Wege gehen.

[J4F] utopia

unregistriert

64

27.02.2006, 13:30

na endlich einer der aufgepasst hat.
MfG Utopia

[OOG]Fighter

unregistriert

65

27.02.2006, 13:47

Egal wie's nun heißt: Ich will's haben!!

OFP war lange Zeit mein Lieblingsspiel und wenn sich das Gameplay nicht verschlechtert hat, wird's für AAO zeitlich eng... *gg*

OPF2 oder Armed Assault oder wieauchimmer könnte in jedem Fall einen Meilenstein setzen, ich bin gespannt drauf.

Suicide\_Fighter
\_-=KNEIPENTERRORISTEN=-\_
[OOG]-Overlord Operations Germany Clan-Leader a.D.
Wer das liest, schreibt gefälligst auch in mein Gästebuch!! KLICKOR MICH ^^

...@Active-X: Den Flash-Banner behalte ich *gg*

Kurt\_Russell

unregistriert

66

27.02.2006, 19:05

Zitat

Original von G.Struepp

Armed Assault wird (wenn ich es richtig verstanden habe) alle bisherigen Spiele zu OFP enthalten + eine neue Kampagne/Konflikt. Es basiert immer noch auf der alten, aber aufgebohrten Engine, deshalb wird es auch oft als OFP 1.5 bezeichnet.

Tja wenn es wirklich so sein sollte, dann kann man nur hoffen, dass sich das warten auch wirklich lohn. Denn wenn die Grafik nicht mehr zeitgemäß ist, dann kann man das Game in die Tonne werfen. Ich bin/war ein großer OFP - Fan nur wenn jetzt der "Nachfolger" mit einer etwas besseren Grafik rausgkommt, dann ist das Game nicht mehr zeitgemäß.

[OOG]Fighter

unregistriert

67

27.02.2006, 19:32

Zitat

Original von Kurt\_Russell

Zitat

Original von G.Struepp

Tja wenn es wirklich so sein sollte, dann kann man nur hoffen, dass sich das warten auch wirklich lohn. Denn wenn die Grafik nicht mehr zeitgemäß ist, dann kann man das Game in die Tonne werfen. Ich bin/war ein großer OFP - Fan nur wenn jetzt der "Nachfolger" mit einer etwas besseren Grafik rausgkommt, dann ist das Game nicht mehr zeitgemäß.

Na die Screenshots sehen doch ganz gut aus, da muss halt der Rechner mitmachen... ;)

Suicide\_Fighter
\_-=KNEIPENTERRORISTEN=-\_
[OOG]-Overlord Operations Germany Clan-Leader a.D.
Wer das liest, schreibt gefälligst auch in mein Gästebuch!! KLICKOR MICH ^^

...@Active-X: Den Flash-Banner behalte ich *gg*

-=CROWBAR=-

unregistriert

68

03.04.2006, 10:40

Hallo an alle,

ich will ArmA auch unbedingt in den Händen halten. Hab aber in einem Interview mit den Produzenten gelesen, dass es keine aufgebohrte OFP1-Maschine sein soll und OFP1.5 schon garnicht (oder gar nicht ???) gerne gehört wird. :)
Einen wirklichen Nachfolger wird es unter dem alten Namen eh nicht geben, da Codemaster wohl die Rechte auf OFP hält.
Es wird Game2 heißen ... wahrscheinlich.

Nun zu AAO ist eh schei*e,
AAO ist mit solchen Spielen nicht vergleichbar, da sich die Konflikte auf kleinem Raum abspielen, selbst die Wüstenkarte (mir ist der Name entfallen) ist winzig im gegensatz zu OFP1 Spielbereichen.

Fazit:
AAO ist mit das Beste und die kleinen Fehler gehören für mich einfach dazu. Schließlich müssen ja alle damit leben ;)

Gruß
Crowbar
Es gibt Tage, an denen verliert man.

PeXoN.ONE

unregistriert

69

03.04.2006, 11:04

Zitat

Original von -=CROWBAR=-
Hallo an alle,

ich will ArmA auch unbedingt in den Händen halten. Hab aber in einem Interview mit den Produzenten gelesen, dass es keine aufgebohrte OFP1-Maschine sein soll und OFP1.5 schon garnicht (oder gar nicht ???) gerne gehört wird. :)
Einen wirklichen Nachfolger wird es unter dem alten Namen eh nicht geben, da Codemaster wohl die Rechte auf OFP hält.
Es wird Game2 heißen ... wahrscheinlich.

Nun zu AAO ist eh schei*e,
AAO ist mit solchen Spielen nicht vergleichbar, da sich die Konflikte auf kleinem Raum abspielen, selbst die Wüstenkarte (mir ist der Name entfallen) ist winzig im gegensatz zu OFP1 Spielbereichen.

Fazit:
AAO ist mit das Beste und die kleinen Fehler gehören für mich einfach dazu. Schließlich müssen ja alle damit leben ;)

Gruß
Crowbar

Naja dass mit dem name weiß ich nicht wie es sich nennen wird,

Aber was du mit ArmA meinst ist der direkte nachfolger von ofp und dass sollte doch bald rauskommen dass ist ja nur mehr oder weniger ein update.

Bei dem "noName" game wovon es bilder sind und es eigentlich OFP2 sein sollte ist der name wie du schon sagtest durch codemaster´s nicht machbar da die auf den rechten sitzen...

Aber eins weiß ich wenn des rauskommt dann muss neuer rechner her dass spiel wie man auf den bildern sieht ist wirklich sehr sehr detailreich und ich schätze sogar dass es von der simulation und vom spielverhalten alles was so an ego, arcarde sonstwas shooter in den schatten stellt denn daran arbeiten die seit 5 jahren und wenn ich an den ersten teil denke also "ofp" dass hat auch alles sogar bis heute in den schatten gestellt es ist hald eben durch die texturen und der alten engine klar nicht mehr auf den neuesten stand und es wurde ja auch erwähnt dass es eben mit dem multiplayer nicht gerade so der hit war ich habe es aber trotzdem gern im i-net gespielt.
mein tipp 2Q 2007 auch wenn sie sagen dieses jahr!
www.keinmensch.de/

original simple

Zitat

und überhaupt ist das nen spiel, und kein simulator...

+Schattenkrieger+

unregistriert

70

03.04.2006, 21:56

Ich finde die Grafik auch geil. Na da hoffe ich mal, mein Rechner wird da mitmachen... Aber jetzt gibt es im Mai erstmal Ghost Recon3 (PC)...

[J4F] utopia

unregistriert

71

03.04.2006, 23:52

Das willst du ja wohl nicht mit OFP bzw ArmA vergleichen?
Das geht ja schonmal garnicht. Da liegen Welten dazwischen.
MfG Utopia

-dE][SATAN][#2

unregistriert

72

23.04.2006, 18:32

flashpoint 2 wirdd einfach nur hammer!
wenn ich daran denke wie viele monate ich vor teil gessesen habe^^
wenn teil 2 erscheint muss ich wohl ne army pause einlegen ;)

rIfLe\_mAn

unregistriert

73

25.04.2006, 00:41

wohl gemerkt es heißt nicht flashpoint 2 sondern Armed Assault.
auf dieser seite kommen fast täglich news zu flashpoint 2
http://ofp.gamepark.cz/index.php?newlang=ger

74

25.04.2006, 01:15

@rIfLe\_mAn
lesen hilft dann würdest du nicht versuchen mit deiner unwissenheit zu prahlen ;)

lese diesen post doch mal gründlich durch

Zitat

Original von G.Struepp
Da "Armed Assault" Mitte 06 erscheinen soll, halte ich das release datum 30.09 für OFP 2 für mehr als unwahrscheinlich.

Das was von BI unter dem Namen OFP 2 entwickelt wurde heisst zZ "game 2", da Codemasters und BI getrennte Wege gehen.

Wenn Windows Vista die Lösung ist, will ich mein Problem wieder haben.

75

25.04.2006, 04:34

Ja zwischen Army und Flashpoint liegen Welten, aber eines Tages wird es mal so sein das auch bei Army ein 32vs32 möglich ist und dann wird das cool. :)
Große Sessions und dann ne Map doppelt so groß wie Recon, mit so richtig geilem WAR-Flair *träum*
Aber Flashpoint is schon Hammer und wenn Flashpoint 2 rauskommt, dann wirds nur noch halb so viele geben die Army zocken, das sieht man allein schon an der großen Community die Flashpoint heute noch mit unzähligen Zusätzen versorgt und dieses Spiel am Leben hält.

Social Bookmarks

Legende:

Hosters.at Gameserver, Voiceserver, Rootserver, Domains
Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link