- voll daneben.
...
Zitat
Original von G.Struepp
Armed Assault wird (wenn ich es richtig verstanden habe) alle bisherigen Spiele zu OFP enthalten + eine neue Kampagne/Konflikt. Es basiert immer noch auf der alten, aber aufgebohrten Engine, deshalb wird es auch oft als OFP 1.5 bezeichnet.
Zitat
Original von Kurt\_Russell
Zitat
Original von G.Struepp
Armed Assault wird (wenn ich es richtig verstanden habe) alle bisherigen Spiele zu OFP enthalten + eine neue Kampagne/Konflikt. Es basiert immer noch auf der alten, aber aufgebohrten Engine, deshalb wird es auch oft als OFP 1.5 bezeichnet.
Tja wenn es wirklich so sein sollte, dann kann man nur hoffen, dass sich das warten auch wirklich lohn. Denn wenn die Grafik nicht mehr zeitgemäß ist, dann kann man das Game in die Tonne werfen. Ich bin/war ein großer OFP - Fan nur wenn jetzt der "Nachfolger" mit einer etwas besseren Grafik rausgkommt, dann ist das Game nicht mehr zeitgemäß.

Zitat
Original von -=CROWBAR=-
Hallo an alle,
ich will ArmA auch unbedingt in den Händen halten. Hab aber in einem Interview mit den Produzenten gelesen, dass es keine aufgebohrte OFP1-Maschine sein soll und OFP1.5 schon garnicht (oder gar nicht ???) gerne gehört wird.
Einen wirklichen Nachfolger wird es unter dem alten Namen eh nicht geben, da Codemaster wohl die Rechte auf OFP hält.
Es wird Game2 heißen ... wahrscheinlich.
Nun zu AAO ist eh schei*e,
AAO ist mit solchen Spielen nicht vergleichbar, da sich die Konflikte auf kleinem Raum abspielen, selbst die Wüstenkarte (mir ist der Name entfallen) ist winzig im gegensatz zu OFP1 Spielbereichen.
Fazit:
AAO ist mit das Beste und die kleinen Fehler gehören für mich einfach dazu. Schließlich müssen ja alle damit leben
Gruß
Crowbar

Zitat
Original von G.Struepp
Da "Armed Assault" Mitte 06 erscheinen soll, halte ich das release datum 30.09 für OFP 2 für mehr als unwahrscheinlich.
Das was von BI unter dem Namen OFP 2 entwickelt wurde heisst zZ "game 2", da Codemasters und BI getrennte Wege gehen.