leider wurde über das Spiel noch gar nichts gesagt ( ob keiner weis das ein Teil 2 kommt ? ) nun ja leider gibts kaum Sreens zu dem Spiel hab aber trotzdem ein paar
naja mal sehn
Zitat
Original von GaB.KampfAmsel^gC
Ich freue mich auf jeden Fall auf das geile Game! Habe gehört das die Anforderungen nicht all zu hoch sind, es wird die Engine aus OPF 1 verwendet, sie wurde jedoch aufpolliert. Naja mal sehen

Zitat
Original von ~Chris~
Zitat
februar 2004...
Looool
Leider benutzt OF2 keine neuen Engine, sondern nur die verbesserte Engine aus OF1.
Zitat
Original von Mr.Magic
Zitat
Original von ~Chris~
Zitat
februar 2004...
Looool
Leider benutzt OF2 keine neuen Engine, sondern nur die verbesserte Engine aus OF1.
UT2004 verwendet auch keine neue Engine sondern eine verbesserte Version der Unreal Engine (199. Wo ist das eine schlechte Sache? Bewährtes verbessern ist nie verkehrt oder anders ausgedrückt "Warum etwas wegwerfen das nicht kaputt ist?".

Zitat
Original von [GER]\_Gorgal
Zitat
Original von GaB.KampfAmsel^gC
Ich freue mich auf jeden Fall auf das geile Game! Habe gehört das die Anforderungen nicht all zu hoch sind, es wird die Engine aus OPF 1 verwendet, sie wurde jedoch aufpolliert. Naja mal sehen
Du freust dich auf VBS1? Darf ich auch mal an deinem Geldbaum schütteln?
Meinst net, dass die für OFP2 ne neue Engine gebastelt haben?
@ amsel. Du schwärmst so von JO.![]()
Wir haben noch nen posten als Sektionsleiter von JO für dich im Clan frei.
Sonst zocke ich das nicht so oft (was natürlich nicht heißt das ich ein noob bin
)
Zitat
Original von ~Chris~
Operation Flashpoint 2: Infos16.05.2003, 02:00 Eine spielbare Version von Operation Flashpoint 2 gab es auf der E3 nicht zu sehen. Dafür plauderte Bohemia-Chef Marek Španel eifrig aus dem Nähkästchen: So soll das Spiel zwei Kampagnen enthalten. In der ersten spielen Sie einen amerikanischen GI, der sich erst in Vietnam und dann in Afrika beweisen muss. Bei der zweiten erleben Sie eine Invasion von Jugoslawien. Während die erste Kampagne sehr actionlastig werden soll, sieht Bohemia für die andere mehr Taktik- und Rollenspiel-Elemente vor. Für die Modding-Szene will die Firma rechtzeitig genug Materialien aus den drei Szenarien zur Verfügung stellen, um eigene Karten zu erstellen, die in der Wüste, in Asien oder Ost-Europa spielen. Als Grafik-Engine kommt nur eine überarbeitete Version des ersten Teils zum Einsatz.