Sie sind nicht angemeldet.

Raptor.de

unregistriert

1

02.08.2004, 16:31

Moin ,

Schon gewusst , OFP 2 kommt noch dieses Jahr :w00t: leider wurde über das Spiel noch gar nichts gesagt ( ob keiner weis das ein Teil 2 kommt ? ) nun ja leider gibts kaum Sreens zu dem Spiel hab aber trotzdem ein paar
http://ofp2.lobogames.com/modules.php?na…=article&sid=22

Ich hoffe das OFP2 an den Erfolg des Vorgängers anknüpfen kann , denn Teil 1 war meiner meinung bisher das beste PC Spiel im genre
(Taktik) . Was denkt ihr ? wird es ein Hammer ?

Realese soll Q4 2004 sein :yes: naja mal sehn

^^CYA^^

Hosters.at Gameserver, Voiceserver, Rootserver, Domains

Gen-Kaiko

unregistriert

2

02.08.2004, 16:47

sieht verdammt gut aus,wird aber bestimmt auch son "systemsvorraussetzungsbombe" sein :dry:

=]N[=]ToRnaDo[-[2ID]

unregistriert

3

02.08.2004, 16:47

Hooah Soldaten,

hoffe das spiel hat nicht all zu hohe Anforderungen :D
OFP 2 wird aber sicherlich eines der hervorragensten Spiele 2004.

Greetz & PCE

=]N[=]ToRnaDo[-[2ID]

Raptor.de

unregistriert

4

02.08.2004, 16:49

Zitat

Original von Gen-Kaiko
sieht verdammt gut aus,wird aber bestimmt auch son "systemsvorraussetzungsbombe" sein :dry:

nun ja wenn ich bis dahin meinen neuen Rechner habe ist es mir egal ;)

chacker

unregistriert

5

02.08.2004, 16:55

ich weiss nur das man für marine eine cd braucht, für Luftwaffe eine cd, und für heer auch noch ne extra cd.....

[GER]\_Gorgal

unregistriert

6

02.08.2004, 16:56

Zitat

Original von chacker
ich weiss nur das man für marine eine cd braucht, für Luftwaffe eine cd, und für heer auch noch ne extra cd.....

Hö? Verwechselst du das mit VBS1?

Raptor.de

unregistriert

7

02.08.2004, 16:59

Zitat

Original von [GER]\_Gorgal

Zitat

Original von chacker

??????????

[GER]\_Gorgal

unregistriert

8

02.08.2004, 17:03

Zitat

Original von Raptor.de

??????????[/quote]

Warum die ??? Was verstehst nicht? :dry:

Raptor.de

unregistriert

9

02.08.2004, 17:04

Was ist denn VBS1? kenn ich net

[GER]\_Gorgal

unregistriert

10

02.08.2004, 17:11

Zitat

Original von Raptor.de
Was ist denn VBS1? kenn ich net

Guckst du hier VBS1

GaB.KampfAmsel^gC

unregistriert

11

02.08.2004, 17:22

Ich freue mich auf jeden Fall auf das geile Game! Habe gehört das die Anforderungen nicht all zu hoch sind, es wird die Engine aus OPF 1 verwendet, sie wurde jedoch aufpolliert. Naja mal sehen :wub:

[GER]\_Gorgal

unregistriert

12

02.08.2004, 17:27

Zitat

Original von GaB.KampfAmsel^gC
Ich freue mich auf jeden Fall auf das geile Game! Habe gehört das die Anforderungen nicht all zu hoch sind, es wird die Engine aus OPF 1 verwendet, sie wurde jedoch aufpolliert. Naja mal sehen :wub:

Du freust dich auf VBS1? Darf ich auch mal an deinem Geldbaum schütteln?

Meinst net, dass die für OFP2 ne neue Engine gebastelt haben?

@ amsel. Du schwärmst so von JO. :D
Wir haben noch nen posten als Sektionsleiter von JO für dich im Clan frei. 8)

GiWoody

unregistriert

13

02.08.2004, 17:57

schaut euch mal das datum der news an

februar 2004...
NIVEAU ist keine Hautcreme!

~Chris~

unregistriert

14

02.08.2004, 18:23

Zitat

februar 2004...

Looool :D

Leider benutzt OF2 keine neuen Engine, sondern nur die verbesserte Engine aus OF1. :sleepy:
Meine Bilder-Galerie!!! HOOAH HOOAH :D
KLICK HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!

[-REflEX-]J@mes\_Ryan

unregistriert

15

02.08.2004, 18:53

Hi Soldiers...

Ich denk mal nicht das es so ne hohe Anforderung hat... schaut euch doch mal Resistance an... Dieses update hatte es insich... einfach mal ne geile Graka gehabt... Und ob das besser gemacht wurde denk ich mal nicht... Wenn ich nicht so oft OFP 1 gezockt hätte, würde ich lieber OFP 1 weiter zocken... AAO isn scheiss gegen OFP... Das Game bleibt und ist der Hammer... Da kann AAO niemals mithalten... schon alleine was man alles machen konnte... LkW fahren, Autofahren, Flugzeugfliegen usw. Wenn OFP 2 raus kommt is erst mal AAO von meiner Platte... Zur zeit machen die doch eh nur mist mit AAO... Hab überhaupt kein bock mehr auf das game... erst die Auth, und nu noch das brutale laag auf jeden server...

German Military Association
Forever

XTCKermit

unregistriert

16

02.08.2004, 18:58

werde es mir auf jeden fall holen, spiele jetzt noch ab und an ofp-resistance und diverse mods wie den bundeswehr mod. die möglichkeiten und der realismus dieses spiels sind für mich bis jetzt unerreicht, auch bf kann da nicht mithalten. nur schade das damals schon die grafik nicht so pralle war und die mega server (anzahl der mitspieler) gab es auch nie wie es codemasters versprochen hat. naja alles wird besser! :w00t:

kermit
Keiner von uns will ein Held sein, aber manchmal passiert es einfach. (aus Black Hawk Down)

-=NEXT UPDATE - v2.* FAQ=-

Mr.Magic

unregistriert

17

03.08.2004, 02:42

Zitat

Original von ~Chris~

Zitat

februar 2004...

Leider benutzt OF2 keine neuen Engine, sondern nur die verbesserte Engine aus OF1. :sleepy:

UT2004 verwendet auch keine neue Engine sondern eine verbesserte Version der Unreal Engine (1998). Wo ist das eine schlechte Sache? Bewährtes verbessern ist nie verkehrt oder anders ausgedrückt "Warum etwas wegwerfen das nicht kaputt ist?".
[tt]we ain't no clan

everybody else is just playing...[/tt]

Raptor.de

unregistriert

18

03.08.2004, 03:10

Zitat

Original von Mr.Magic

Zitat

Original von ~Chris~

Zitat

februar 2004...

UT2004 verwendet auch keine neue Engine sondern eine verbesserte Version der Unreal Engine (1998). Wo ist das eine schlechte Sache? Bewährtes verbessern ist nie verkehrt oder anders ausgedrückt "Warum etwas wegwerfen das nicht kaputt ist?".

so siehts aus :D

[U.S.S.M.C]FIREMOX

unregistriert

19

03.08.2004, 10:50

....kann ich nur zustimmen.Aber zu VBS1 ....hey 500.-Euronen für ein Game ???!!! :crazy:

Zu Flashpoint zu sagen ist vieleicht auch ( hoffentlich ist der Tür /Wand Bug behoben )es ist schon ein geiles Game und viele schaun sich nach Alternativen zu AAO um .Dieses wird wohl Flash 2 sein.-jedenfalls für meinen Teil.

Auch Brothers in Arms hat sehr gute Chancen viele der AAO Zocker in seinen Bann zu ziehen.......

Warten wir's einfach mal ab.

Ach so,VBS1 soll angeblich nur in den USA und Canada erscheinen!!!???

Gruss

FIREMOX.

GaB.KampfAmsel^gC

unregistriert

20

03.08.2004, 10:57

Zitat

Original von [GER]\_Gorgal

Zitat

Original von GaB.KampfAmsel^gC

Du freust dich auf VBS1? Darf ich auch mal an deinem Geldbaum schütteln?

Meinst net, dass die für OFP2 ne neue Engine gebastelt haben?

@ amsel. Du schwärmst so von JO. :D
Wir haben noch nen posten als Sektionsleiter von JO für dich im Clan frei. 8)

:hehe: :w00t: :yeha:

JO spiele ich immer wenn die Auth down ist 8) Sonst zocke ich das nicht so oft (was natürlich nicht heißt das ich ein noob bin :w00t: )

Grabber28(TP)

unregistriert

21

03.08.2004, 12:03

Also, als einer, der ALLE Teile von OFP gezockt hat (incl. "Between the lines", "Planet of War"), muß ich ehrlich sagen, daß mich die Screenshots, dafür daß es ein direkter Nachfolger sein soll, nicht vom Hocker reißen!
Speziell der Screenshot rechts unten sieht aus, als wäre er aus "Red Hammer"!
Hoffe, die sind aus einer frühen Beta-Version! Aber warten wir mal auf die Demo, wenn mich die überzeugt, ist es seit langem das erste Game, daß ich wieder kaufe!

CU

~Chris~

unregistriert

22

03.08.2004, 13:06

Operation Flashpoint 2: Infos16.05.2003, 02:00 Eine spielbare Version von Operation Flashpoint 2 gab es auf der E3 nicht zu sehen. Dafür plauderte Bohemia-Chef Marek Španel eifrig aus dem Nähkästchen: So soll das Spiel zwei Kampagnen enthalten. In der ersten spielen Sie einen amerikanischen GI, der sich erst in Vietnam und dann in Afrika beweisen muss. Bei der zweiten erleben Sie eine Invasion von Jugoslawien. Während die erste Kampagne sehr actionlastig werden soll, sieht Bohemia für die andere mehr Taktik- und Rollenspiel-Elemente vor. Für die Modding-Szene will die Firma rechtzeitig genug Materialien aus den drei Szenarien zur Verfügung stellen, um eigene Karten zu erstellen, die in der Wüste, in Asien oder Ost-Europa spielen. Als Grafik-Engine kommt nur eine überarbeitete Version des ersten Teils zum Einsatz.
Meine Bilder-Galerie!!! HOOAH HOOAH :D
KLICK HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grabber28(TP)

unregistriert

23

03.08.2004, 13:20

Zitat

Original von ~Chris~
... Als Grafik-Engine kommt nur eine überarbeitete Version des ersten Teils zum Einsatz.

Als wenn ich es gerochen hätte! :yawn:
Da kann man nur abwarten, in wie weit sich die "Überarbeitung" auswirkt!

THX@~Chris~

CU

-=Ethan Hunt=-

unregistriert

24

03.08.2004, 13:59

Zitat

Original von ~Chris~
Operation Flashpoint 2: Infos16.05.2003, 02:00 Eine spielbare Version von Operation Flashpoint 2 gab es auf der E3 nicht zu sehen. Dafür plauderte Bohemia-Chef Marek Španel eifrig aus dem Nähkästchen: So soll das Spiel zwei Kampagnen enthalten. In der ersten spielen Sie einen amerikanischen GI, der sich erst in Vietnam und dann in Afrika beweisen muss. Bei der zweiten erleben Sie eine Invasion von Jugoslawien. Während die erste Kampagne sehr actionlastig werden soll, sieht Bohemia für die andere mehr Taktik- und Rollenspiel-Elemente vor. Für die Modding-Szene will die Firma rechtzeitig genug Materialien aus den drei Szenarien zur Verfügung stellen, um eigene Karten zu erstellen, die in der Wüste, in Asien oder Ost-Europa spielen. Als Grafik-Engine kommt nur eine überarbeitete Version des ersten Teils zum Einsatz.

Gibts zu dieser Meldung eigentlich ne Quelle? Die wurde damals im Spiele-News Thread nämlich auch nicht gepostet. Nicht das ich das nicht glauben würde, nur hatte ich damals auf der Flashpoint Fanseite nichts davon lesen können, wo ich manchmal bin.
MfG
ehemals -=Ethan Hunt=-

Grabber28(TP)

unregistriert

25

03.08.2004, 14:24

QUELLE :yes:

CU

Social Bookmarks

Legende:

Hosters.at Gameserver, Voiceserver, Rootserver, Domains
Forum enthält keine neuen Beiträge