Zitat
Hatten heute morgen noch ne geile session.
Danke @Ari und Ginger
Kleiner Siterep zur Session.
Wir hatten nen guten Start zu beginn spawnpoinmt wa die Fabrik bei Solnichy, die stadt nahmen wir auch recht zügig ein. Dann gingen wir nach Dubrovka wo wir auch recht schnell druch wahren. Nun kam es durch zufall oder was auch immer es wa zu einem zwischenfall ca 20 mins gespielt Ari spielte den Commander, aufeinmal im Befehlschannel hieß es MHQ down............Ari gleich pissig weil die statd eigentlich hätte leer sein müssen. Wir am überlegen was machen wir.
Ok wir entschlossen uns weiter zu machen und die Supply Punkte so schnell es ging anzusammeln. Scheisse das dauert vielleicht lang 20k zusammen zu scheffeln.
Wir gingen recht aggresiv vor und nahmen Stadt für Stadt. Dann druch einen dummen zufall, Verpasste ich nach einem Kia den einsprung beim Camp. und landete an den barracks. Nicht weit von Krasno. Ich dachte mir Krasno is immer gut große stadt viele Supply points. Das ganze angekündigt im TS und dann in berenzino getroffen mit Ginger und Ari, um schnell den Zugriff auf Krasno zu beginnen. Die stadt viel dann auch "recht" schnell, haben nen t72 in der stadt besetzt mit dem ich dann richtung Gvozdno bin um die stadt als Puffer für Krasno zu haben.
Anmerkung zum Server Join verhalten. Viele user joinen dem Server und gehen gleich auf Blue, müssen wir im augebehalten. Und Regel aufstellen. Hatten ein kräfte verhältniss für lange zeit von 6vs 12 gegen uns weil alle geil auf Blue sind.
Ok weiter in der Story.
Ich hab derweil Gvozdno eingenommen(panzer verloren wie jedes mal ind er scheiss Stadt). Und dachte mir beweg ich mich mal richtung NW Airfield, Ari und Ginger sind nach Electro. Ich fuhr richtung Grishino um dort nach dem rechten zu sehen. Angekommen und mal reingeschaut sah ich verdammt die Amis sind hier, kurz überlegt nen Humvee und nen Avenger die nimmst du mit. Leider traff ich nicht einen. Irgendwas kam dann auf mich zu geflogen vermute ne Smaw oder Tow, und ich wa mal wieder KIA. Ok da wir immer noch nicht die Supply punkte hatten die wir brauchten. Ging ich nach Berenzino um von dort mit dem pickup wieder richtung NW Airfield zu fahren. Ich fuhr los und kam nach einige zeit in Gorka an die uns gehörte. Ich fürh also weiter richtung NW Airfield über das Strassen system.
Nun wirds lustig.
Ich für aus Gorka raus richtung NW Airfield und auf höhe des Berges Altar. Hörte ich plötzlich Motorengeräusche. Um ganz sicher zu gehen hielt ich an mit meinem "Roten" Pickup und schaltete den Motor aus. Als ich merkte das es sich um einen gegner handelte stieg ich sofort aus und da kam mir auch schon ein LAV über die kuppel entgegengeschossen, er sah mich gleich und wollte mich überfahren, was ihm auch gelang, nur leider hatte ich die RPG schon auf anschlag gehabt, und so passierte es. Ich starb gab aber im umfallen noch einen schuss mit der RPG ab und landete einen volltreffer. Und nun ratet was ich da getroffen hatte???...... Richtig das feindliche MHQ was ich bis dato nicht wusste. Respawn punkt von mir ist wieder 800m von Berenzino entfernt gewesen. Sprich ich musste wieder 3.5km so schnell es ging zurück legen.
Ich kam an. Und traute meinen augen nicht. Ich sah dort urplötzlich diverse türme H barrieren usw. Und ab da wusste ich ich hatte das MHQ zerschossen und sie wollen es nun reparieren.Ansage im TS gemacht, und egsagt ich bräuchte einen Sanitäts vodnik zum respawnen, da ich mich ständig ausserhalb und weit entfernt von irgendwelchen Spawn punkten befinde. Ginger kam dann zu meiner unterstützung.
Und ab da gings dann richtig zu sache. Unser MHQ wurde repariert und so schnell es ging ans Krasno Airfield bewegt um eine kleine airbase aufzubauen. So Airbase stand nur niemand wollte fliegen zu diesem zeitpunkt weils Infantery mässig richtig abging am gegnerischen MHQ, Nur dann entschloss sich der gegner mit Tanks zu kommen, und ab da wa für mich klar, Du musst nun in Ein Flugzeug, ich kaufte mir eine Su 35 FUllback und legte los. Ginger wa zu diesem zeitpunkt meine augen und ohren und gab mir mehrere Ziele die erfolgreich bekämpft wurden.
So ging es dann noch eine zeitlang und wir konnten unseren verlust des MHQ zu beginn sehr schnell wett machen. kurz vor 4 uhr hatte der OSten das Match gewonnen.
Dur einen zufall haben wir das ganze Spiel noch gedreht. Und waren dann nachher umso besser gelaunt, und happy mit der entscheidung das wir nicht neu gestartet hatten.
Für meinen Begriff was das mit die geilste CTI die ich bis dato gespielt hatte. Danke nochmal Ari und ginger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pJoNeD« (15.10.2010, 15:20)
lol, das is arma2 aka der WAHRE nachfolger von operation flashpoint![]()
gib bc2 ne chance. wenn du erstma richtig drin bist im game, machts auch richtig laune. ich hab auch ne ganze weile gebraucht![]()