Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pJoNeD« (03.03.2010, 22:35)
Das will ich euch nicht vorenthalten.
Also nach allen Videos die ich bisher gesehen habe gibt es nicht allzuviel neues. Eigentlich nur eine Sache
Unzwar es soll in dem Wüsten Setup möglich sein eigene Städte zu generieren.
Die gibs aber auch schon. Und noch nen paar Spielerein wie FLIR ( gibt es natürlich auch schon ).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sugger« (01.07.2010, 19:31) aus folgendem Grund: Nachtrag
Operation Arrowhead erschienen
Vorgestern erschien das Addon "Operation Arrowhead" für ARMA 2.
Zu haben ist es neben einer DVD in vielen Läden, auch über Steam für 29,99€

Quelle
Zitat
Arma 2: Operation Arrowhead ist die eigenständige Erweiterung zu Arma 2 und soll bereits im Juni auf den Markt gelangen. - Update: Operation Arrowhead ist Gold.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rabb_de« (28.07.2010, 18:45)
Das Afghanistan Szenario ist echt gut umgesetzt... Der Singleplayer ist zwar viel zu kurz, aber dafür kann man sich ja mit dem Editor usw. austoben
Den Multiplayer finde ich auch klasse. 
Falls sich hier ARMA 2 Arrow Spieler aufhalten sollten,und nicht wissen mit wem und wo sie spielen wollen/können,wir haben auch einen eigennen Server,ihr seit immer Willkommen,denn bei uns sind es auch bislang nur eine Handvoll Arma Spieler.
Gruß Viper