Sie sind nicht angemeldet.

Nieznany™

unregistriert

1

29.05.2009, 22:30

Spielt einer Arma 2 ?
R.I.P Hannes :cry:

[AP]WHI$PER

unregistriert

2

29.05.2009, 23:16

ist das kostenlos??

[GoA]Sugger

unregistriert

3

29.05.2009, 23:51

Nein...
@Nieznany, wie isses denn? So was ich mal kurz gelesen hab soll die orginal Version so ein bißchen buggy sein :whistle: ... gehts mit dem Patch?
- Markus

----

=- Wir suchen noch Gleichgesinnte -=

Plumpsack

unregistriert

4

30.05.2009, 00:07

Habe es mir heute gekauft und zwei Stunden angetestet. Naja bis jetzt ganz nett. Mal sehen wie es weitergeht. :whistle:
Dreh' dich nicht um, denn der Plumpsack geht um.

Wer sich umdreht oder lacht, kriegt den Buckel voll gemacht.

Nieznany™

unregistriert

5

30.05.2009, 05:10

Also so finde ich es sehr gut und macht laune. Gafisch brauchen wir ja garnciht sprechen. ^^ Auch wenn ich nur mit lowdetails spielen kann. Sieht es doch sehr gut aus.

Bugs sind aufjedenfall ne menge, aber stört mich nit soweiter. Man is ja auch von aao so einiges schon gewohnt. Nur der Sound ist da irgenwie komisch. Als wenn meine Anschlüsse vertauscht sind, was sie nciht sind. Das is eigentlichd as was mich am meisten stört.

Mp modus hab ich versucht, aber nirgendsdrauf gekommen. Aber so wie ihc gehört habe soll ja bald ein patch erscheinen.

Der Singelplayer macht auch richtig spass. Und was ich davor nicht wuste, das man dort auch seine basis bauen kann. In manchen misionen (mauern, abwehrstellungen, kaserne, etc) UNd man sich sein Team zusammen kaufen muss. Macht aufjedenfall spass.

+j0k3r^

unregistriert

6

30.05.2009, 05:13

Also nach PCGames ist es ja noch bisschen verbuggt... :D
http://www.pcgames.de/aid,685486/ArmA-2-…Update/PC/News/
MfG
+j0k3r^ aka. Dany

Habe Ein füngzunirendes hedset

Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, nur weil sie fett sind??

7

30.05.2009, 14:55

GodsFav hat nun schon ein komplettes ArmA2-Squad mit 5 (ab nächste Woche mind. 6) Spielern auf die Beine gestellt. :aw00t:

Alle noch bissl am testen, trainieren, einspielen, aber bis auf die üblichen Kinderkrankheiten, wie mal hier fehlt was, hier geht was nicht, da musste nochmal neu anfangen, ist das Spiel echt klasse und rockt vor allem im Zusammenspiel.

Sowas wie: "Man sieht die Gegner nicht" ... wäre hier sicherlich unangebracht. Wenn man die sehen würde, wäre kein wirklicher Realismusgrad zu erwarten :asmile:

Daher 5 Daumen hoch :agood: :agood: :agood: :agood: :agood:

Achalesas25

unregistriert

8

30.05.2009, 19:10

Huhu habs mir gestern auch gekauft :agood:

Nen bisschen verbuggt ^^ :aw00t: Hab den Patch heute installiert und schon gehts um einiges besser is aber immer noch teilweise fies .
Das Problem mit dem joinen auf Server hatte ich auch geht irgendwie nur auf manche ansonsten schwarzer Bildschirm .
Im Solo Play macht das Spiel auch Laune aber das Team is manchmal totall bescheuert und macht was es will :ranting: Die nächsten Minuten verbringt man
dann damit seinen Leuten Medik zu geben . Ausserdem ganz schön hohe Anforderungen an die Hardware und wenn man es auf hoch spielen
kann dann werden manchmal die Gegner mit weg geglättet :yes:

Fazit :wacko: Macht trotzdem einfach nur Laune ^^ Bin vorhin ne halbe Stunde durch den Wald gerobbt :doh: und damit mach ich nu weiter :P

9

30.05.2009, 23:09

habs mir vorhin bei media markt gekauft... das spiel macht tierisch spaß... mit dem patch ist es auch recht gut spielbar... aber es gibt noch hier und da was für die entwickler zu tun!

NEC ASPERA TERRENT

Suicide\_Fighter

unregistriert

10

31.05.2009, 00:47

Vergleicht`s mal mit dem 1'er... Also das Handling, die Systemanforderungen, usw...

Suicide\_Fighter
\_-=KNEIPENTERRORISTEN=-\_
[OOG]-Overlord Operations Germany Clan-Leader a.D.
Wer das liest, schreibt gefälligst auch in mein Gästebuch!! KLICKOR MICH ^^

...@Active-X: Den Flash-Banner behalte ich *gg*

Nieznany™

unregistriert

11

31.05.2009, 07:30

Kann ich leider nicht. Ist schon zu lang her. Und zu sugger klar ist es noch buggy ^^, war ja auch nur ein beta patch. Und glaub kaum das sie alles mit einem patch gefixed kriegen. Aber es macht spass. ( von um 22.00 bis jetzt arma gezogt^^, und dabei sogar Pinky übern weg gelaufen)

Hat einer schon die Voice funktion getestet?
Da muss ich sagen das ist richitg cool gemacht. Man kann einstellen ob push to talk oder voice activation. Dann muss man sich den channel ausuchen. Ob man einen hören kann wenn man neben ihm steht, oder nur die leute die mit im fahrzeug sitzen, oder über funk das es alle hören und auch klarer ist. Wer dieses porbiert sollte mal bei nem anderen der spricht auf den mund gucken. Der bewegt sich auch wenn man spricht. Und das sieht wirklich gut aus. Als würde er wiklich das sagen ..... .

12

31.05.2009, 16:54

Voice Funktion hat gute Quali. Auf dem Server wo ihr gewesen ward und ich auf der anderen Seite war, haben wir schon VoiP genutzt. Und die Quali war eigentlich ganz gut. Fast vergleichbar mit TS.

Ich bin gestern fast 30 Minuten nur gerannt ... doofe Map und die haben mir den Humvee geklaut.

BTW: wir haben nun schon 8 Spieler und nächste Woche kommen noch welche zu :amask:

Nieznany™

unregistriert

13

31.05.2009, 17:23

Schön zuhören. Und hattest auch mal auf die Mundbewegungen geachtet?

Und die Map wo wir waren war auch ziemlich groß.

Ich bin denn einfach Respawned um mir das gehen zu ersparen. ^^

[GodsFav]SATAN(TP)

unregistriert

14

31.05.2009, 18:13

Na? Das riecht ja nach nem ArmA2-Event für die GoA am WE. :D

BoOGiE|HFD

unregistriert

15

31.05.2009, 18:24

VoIP gab's doch schon in ArmA1, wenn ich mich nicht täusche
Nun gut, das 0:0, da war natürlich Pech dabei. Also, es waren, es, also simmer zufrieden, ich, möglicherweise, um das abzuschließen, vielleicht hat nach den 90 Minuten, wenn man alles zusammenzählt, dass vielleicht keiner den Sieg verdient hat.
(Franz Beckenbauer)

J@mes\_Ryan

unregistriert

16

31.05.2009, 22:51

Spiele gerade die Kampagne im Coop-Modus durch und es macht einfach tierisch spass... Bis auf Connecting fehler eig. keine grossartigen bugs... Außer das man im Helikopter sitzt und in 100m höhe einfach mal abgeworfen wird nichts schlimmes... ^^

Natürlich gibt es hier und da noch was zu Patchen, aber so ist das schon gut spielbar, wenn ich da an Arma1 denke ist das Game sau geil... 2-3 Patches dann sind auch die größten fehler beseitigt...

Über die Sounds braucht man kaum reden, einfach perfekt... :agood:

German Military Association
Forever

Achalesas25

unregistriert

17

31.05.2009, 22:52

:acool: Das Game is eigentlich totall gelungen ! Hab mir die Kritiken von den Heften angeschaut und muss sagen soo stimmt das
alles einfach nich was die geschrieben haben :tongue2: Und soo verbuggt isses nu wirklich nich :asmile: Geht ^^

Einziges Problem wenn ich im Multiplayer auf Server joine laggen die wie sau ... Geht euch das auch so ???

Ansonsten bin ich sehr zufrieden und muss sagen das Arma2 als einziges Spiel den Titel Militär Simulation wirklich verdient hat :abravo:

Suicide\_Fighter

unregistriert

18

01.06.2009, 00:14

Wie ist's denn bzgl. Rechnerperformance im Vergleich zum 1.Teil? Den konnte ich nur auf absolut minimum Auflösung ansatzweise spielen, wobei ich lediglich von der DVD quasi gestartet habe ohne irgendeinen Patch dazu...
Ist der 2. Teil etwas hardwareschonender?

Suicide\_Fighter

J@mes\_Ryan

unregistriert

19

01.06.2009, 01:38

@Suicide\_Fighter,

Nicht im geringsten ^^

Da braucht man schon einen Guten PC um das zu zocken ^^

Forever

Suicide\_Fighter

unregistriert

20

01.06.2009, 02:00

Pah, ich rüste erst für OFP2 auf, dann muss Arma2 und ggf. auch AA3 eben warten. :tongue2:

Suicide\_Fighter

Achalesas25

unregistriert

21

01.06.2009, 02:00

:acrazy: Jo da hat der schon recht ...

Also ich hab das System Q6600 ( Quadcore ) 4 mal 3Ghz 2 Gb Ram DDR 2 800 MHZ Grakka 9800GTX+
und muss für das Spiel extra Aufrüsten ! Also so läuft alles auf Fillrate 100\% ( Entspricht bei dem Spiel dem AA ) ansonsten alles auf High :P
Aber läuft nich immer flüßig und in der Kampange isses noch schlimmer da muss ich immer alles runter schrauben ( Missions abhängig ) ( Meine Sichtweite beträgt 3500 Meter hatte auch schon 10000 aber da keine Sichbaren veränderungen bis auf die Performence festzustellen waren hab ich das runter geschraubt )

Also ich werd mir ne 4870 oder ne 4980 zulegen ! :aguns:

Klingt erstmal übertrieben ... Aber das Spiel hat teilweise soo eine Klasse das geht garnich mehr :aw00t: Das letzte mal als mir soo die Augen geleuchtet haben war ich 11 Jahre alt und
hab Operation Flashpoint gespielt :drool:

Da kommt Freude auf :acool: Aso auch mit absoluten High End Rechnern läuft das Spiel nich ruckelfrei ... Aber trotzdem ich finde Crisis hat seinen Meister gefunden die Grafik is echt spitzen mäßig ( auf meinen System auf high aber nich immer flüssig) Auch die Städte und die ganze größe sind einfach nur sehenswert :aw00t:

Viele Probleme aber auch ein noch in den Kinderschuhen steckendes Arma 2 macht richtig Laune :agood: Also ich bin vorher noch nie 30 Minuten an nen Dorf rangerobbt und hatte die ganze Zeit todes Angst :asmile: Sau geil ... Realitätsnah :wub:

a.en1ma

unregistriert

22

01.06.2009, 03:07

Sollte das Spiel mit ner HD4850, 2GB RAM und 6 GHZ einigermassen gehen auf akzeptablen Grafikeinstellungen?
???
????? I Like Tetris

ic3.eG-

unregistriert

23

01.06.2009, 03:33

:acool: Das Game is eigentlich totall gelungen ! Hab mir die Kritiken von den Heften angeschaut und muss sagen soo stimmt das
alles einfach nich was die geschrieben haben :tongue2: Und soo verbuggt isses nu wirklich nich :asmile: Geht ^^

Einziges Problem wenn ich im Multiplayer auf Server joine laggen die wie sau ... Geht euch das auch so ???

Ansonsten bin ich sehr zufrieden und muss sagen das Arma2 als einziges Spiel den Titel Militär Simulation wirklich verdient hat :abravo:
Aha, also ich habs angespielt und in der ersten Mission wollte der Doc schon nicht mit mir mit zum Haus rennen, dann wollte sich danach das team nicht sammeln und wurde von dem kack enemy auto umgepustet.........soviel zu dem Thema das das Game nicht verbugt ist...Die KI ist teilweise "STRUNZDOOF" was eigentlich bei einer SIMULATION nicht passieren sollten. Aber wer ARMED ASSAULT kennt, sollte nicht viel von ARMA2 verlangen!!!

Dann kommt hinzu das die Funksprüche doch teilweise echt am nerven sind :abravo: ging zumindestens mir so, wenn man bedenkt das der Kollege am Anfang sagt das die Fukndisziplin gewahrt werden soll :agood:

greetz

Ohne Spaß................Kein Fun

J@mes\_Ryan

unregistriert

24

01.06.2009, 03:46

ic3.eG, weiss gar nicht was du hast, ich finde die KI manchma sogar total krass... Manchmal ist die KI zwar bisschen doof, aber das soll ja beim ersten (richtigen) Patch behoben werden...

Missions Bugs hatte ich bis jetzt nur 1 mal, aber nach einem Neuversuch war das auch behoben...

Manche machen das Spiel extrem schlecht, das ist aber auf keinen fall so wie viele schreiben... Ok, es gibt hin und wieder paar mängel, aber hat man die nicht bei jedem spiel?!? Vorallem weil Arma2 extrem komplex ist...

P.S: Da ist noch eine Person die man zu einem Haus bringen soll, damit schliesst man die Aufgabe auch ab... :agood:

Forever

[GodsFav]Phoen!x

unregistriert

25

01.06.2009, 06:27

@ ice: Der Doc in der 1. Mission kommt mit dem Beta-Patch nun mit. Ansonsten sind mir keine schwerwiegenden Bugs aufgefallen, die die Kampagne behindern würden.

Bisher haben wir überwiegend über Hamachi gezockt. Der Multiplayer läuft sehr gut(ham einen an ner Uni Leitung kleben^^); da können die Online Server z.Zt. leider noch nicht mithalten. Bis vor kurzen gabs ja nur Private Server und die 100 Mbit Server laggen mit vielen Leuten auch noch.

Bugs im Spiel gibts reichlich :acool: , aber den Spielspass hemmen tun sie nur im geringen Maße.

Was mir allerdings nicht gefällt sind die Squad-Einstellungen. Man kann zwar mit anderen Spielern in ein Squad, aber Kohle bekommt fast nur der Squadleader...wenn man dann das Geld zu den Anderen schickt, geht 'nen Großteil im Nichts verloren. :aunsure:
-->> Jeder muss sein eigenes Squad nehmen.

Nun sieht man einfach auf dem Schlachtfeld nicht mehr, wer Bot und wer Spieler ist. Die Minikarte und direktes Anvisieren gibt zwar Aufschluss darüber, aber etwas umständlich ist es schon.

Zu dem Punkt, dass die Bots strunzdumm seien. Ja sie können exterm hornochsig sein, als wenn sie 'nen Brett vorn Kopf bekommen haben. Wenn überall auf der Karte "Bugbots", die unsterblich sind, rumstehen oder die allein von der KI gesteuerten Bots einfach nichts mehr machen, ist es schon leicht nervig. Auf der anderen Seite sind die Bots hochintelligent. Man greift von einer Seite an - die Bots kämpfen nun nicht nur an der einen Seite. Wenn sich die Möglichkeit ergibt flankieren diese einen und mähen kurzerhand alles nieder, da sie freie Schussbahn haben. Die von den Bots gesteuerten Fahrzeuge fahren nicht stumpf in den Gegner rein, sondern geben geziehlt Feuerschutz oder campen an Spawnpunkten um den anderen bots das Vorrücken zu ermöglichen. Zu sagen sie seinen strunzdumm trifft definitiv nicht zu.

Ah ja die Grafik überzeugt. Sichtweite und Detailtreue sind klasse. Die Features verbunden mit dem Nachtsichtgerät sind auch sehr gut gelungen.
Nachtsichtgerät eingeschaltet: -> Flash :pinch:
Wenn man nach einigen Minuten wieder umschaltet sieht man nur noch SCHWARZ. Wieder wenige Minuten später gewöhnt man sich an die Dunkelheit und Schattierungen sind erkennbar.
© Phoen!x

Social Bookmarks

Legende:

Hosters.at Gameserver, Voiceserver, Rootserver, Domains
Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link